Letzte bunte Herbstgrüße …

… aus meinem Terrassengarten.

Falls ihr mich vermisst habt, ich bin mal wieder in der „heißen Herbstphase“ und werde die nächsten Wochen kaum Zeit für meine „Wilden Schönheiten“ haben. Deshalb wollte ich wenigstens ein paar aktuelle Impressionen hier lassen, bevor auch die letzten Blüten hinüber sind.

Meine schon vor längerem angekündigten Beiträge: „Kräuter im Topfgarten“, „Rezepte mit Kräutern“ und einiges mehr ist fotografisch schon vorbereitet. Nur für die Texte hatte ich keine Zeit mehr. Habt also noch etwas Geduld. – Zumal im Winter haben wir sicher alle mehr Zeit zum Lesen, Stöbern und inspirieren lassen. Auch ich werde spätestens Mitte Dezember beruflich einen Gang zurückschalten und mich dann wieder mehr um meine Blogs kümmern können 🙂

Bis dahin, habt eine gute Zeit, genießt das Herbstbunt solange es die Natur noch schmückt. Macht es euch gemütlich, bei Kerzenschein und vielleicht  einem leckeren Tee mit Kräutern oder Früchten aus der eigenen Ernte. Oder genießt einen feinen Wochenend-Kuchen mit aromatischen Äpfeln, Walnuss-Streuseln … oder, oder, oder 🙂

 

3 Gedanken zu “Letzte bunte Herbstgrüße …

Kommentar verfassen

