Nebeleis – 1.0

Wahnsinn, das Wetter zurzeit. Frost und Nebel zaubern jeden Tag neue wunderbare Bilderwelten.

Vergangenen Samstag ging’s los damit (s. Beitrag >> „Frostige Schnappschüsse“) und dann kam die dicke Nebelsuppe am Montag (1.0) und verzuckerte das Land. Nebel kann so schön sein. So magisch. Findet ihr nicht auch?

Auch am Dienstag gab’s noch mal tüchtig Nebel auf die Mütze (2.0). Am Mittwoch (3.0) lichtete er sich dann zum Mittag hin und die Sonne kämpfte sich hier und da durch die inzwischen luftig gewordene Wolkendecke.

Da bei diesem wunderbaren Fotografierwetter mein Auslöserfinger sehr locker sitzt 😉 habe ich mit dem Smartphone und heute (4.0) dann auch noch mal mit meiner Kamera massig Bilder geschossen. Die gelungensten werde ich euch häppchenweise in einzelnen Beiträgen präsentieren. Ich hoffe, es ist nicht zu viel und euch gefallen meine Bilder.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht!

Advertisements

9 Gedanken zu “Nebeleis – 1.0

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s