Zauberhafte Eiswelten – 2.0

Hier kommt der nächste „eisige“ Beitrag. Die Fotos sind sämtlich mit dem Smartphone aufgenommen und daher nicht immer ganz optimal. Aber um die Stimmung einzufangen, dafür reichen sie allemal meine ich 🙂

Viel Spaß also mit den nächsten Pics. Teil 3 gibt es dann morgen. Und das (vielleicht) Beste, wie könnte es anders sein, kommt zum Schluss – am Sonntag 🙂

(Tipp: Unbedingt die Bilder anklicken, die meisten habe ich in einem größeren Format hochgeladen 🙂 )

Tipp >> Teil 1.0 gibt es hier >>

Advertisements

9 Gedanken zu “Zauberhafte Eiswelten – 2.0

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s