Kleine NaturWunder in Szene gesetzt

Heute, am ausgehenden vierten Advent, habe ich ein noch nicht gezeigtes Motiv aus meiner letzten >> „eisigen“ Bilderserie ausgewählt und wünsche euch damit einfach mal einen guten Start in die letzte vorweihnachtliche Woche!

Wie ihr unschwer erkennen könnt, ausnahmsweise bearbeitet. Ich finde hin und wieder darf das sein, zumal solche „Fehlfarben“ oft einen besonderen Reiz ausüben. Sie rücken das scheinbar unscheinbare Motiv einfach ins „rechte Licht“ 😉  – finde ich.

Twinkle. twinkle little Star(s) …

Vielleicht mögt ihr es ja auch. Denn ich möchte euch mit ein paar weiteren bearbeiteten Motiven bis Weihnachten überraschen. 🙂

graeserfunkeln-im-winter, funkelnde Tautropfen, naturfoto in warmen farbtönen, gräser, wildeschoenheiten.wordpress.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s