Eine Fata Morgana oder was?

Heute Morgen traute ich meinen Augen nicht. Was ist denn das? Haben wir Weihnachten oder Ostern …? Habe ich irgendwas verpasst? Wo ist der Frühling hin? Laut Wettervorhersage hätte es eigentlich regnen sollen. Aber Regen sieht irgendwie anders aus. Oder was meint ihr? 😉

Na ja, so ist er, der April. Er macht eben was er will und lässt gerne mal Frau Holle die Betten ausschütteln …

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Eine Fata Morgana oder was?

    1. Ja, auf den Fotos ganz nett 😉 Zum Glück ist er jetzt erst einmal wieder weg und die Sonne zeigt sich sogr hin und wieder. Allerdings soll dieses flockige Zeugs morgen wieder kommen … *grrr*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s