Herbstlichter. Golden, Himmelblau und Wolkengrau

Eigentlich habe ich ja gar keine Zeit für meinen Blog … 😉 aber „Schwedenlichter“ hat so einen lieben Kommentar hier gelassen, dass ich jetzt doch mal fix etwas, ein paar frische (Handy-)Pics,  zusammengestellt habe.

Ich hoffe, ich kann euch eine kleine Freude mit meinen „Herbstlichtern“ (besonders an so einem trüben und nassen Tag wie heute) machen und wünsche euch einen kuscheligen, gemütlichen Sonntag. 🙂

PS: Danke an alle, die mir weiterhin die Treue halten und folgen! ❤

Advertisements

4 Gedanken zu “Herbstlichter. Golden, Himmelblau und Wolkengrau

  1. Ohhh wie fein, das du uns diese Bilder schenkst 🙂 Bei mir war auch grad vieles zu regeln, das ist nun fast geschafft aber es hat bewirkt, dass meine ganzen tollen herbstideen warten mussten :/ nun ist es (fast) bewältigt und deine wundervollen Impressionen geben nochmal Auftrieb! .. allein die Schlagwörter fände ich schon herrlich 🙂 Alles liebe und danke für die Erwähnung! LG

    1. Freut mich, dass dir mein kleiner Herbstgruß gefällt! 🙂 Danke!

      Auch für dich alles Liebe und eine gute Zeit,
      wir lesen uns, Heidrun 🙂

      PS: Ich war übrigens mal vor einigen Jahren in Smaland, hat mir sehr gefallen und denke gerne an den Urlaub zurück 🙂

      1. Dann kann ja noch einer Folgen 😉 ich finde übrigens .. es ist schon schön hier zu leben .. aber Urlaub hier machen zu können.. hat irgendwie noch ganz andere Qualitäten. Das ist irgendwie noch schwedischer und so frei und wild .. irgendwie so 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s