Aprilsommer

Ist das nicht der Wahnsinn. Im April schon Sommer? 2016 >> und 2017 >> sah das ganz anders aus. Temperaturen um 5-7 Grad, Schnee und leichter Nachtfrost. Und dieses Jahr? Sommer. Aprilsommer mit knallblauem Himmel, blühenden Kirschbäumen, Schlehen, Löwenzahn, Wiesenschaumkraut und saftig grünen Wiesen und satten 27 Grad heute Nachmittag! Wow!

Zum Fotografieren komme ich kaum noch, zeichne mehr, aber das Smartphone ist immer dabei und so habe ich heute zumindest ein paar Schnappschüsse für euch. Lasst es euch gut gehen und genießt den unerwarteten Frühsommer! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.