Wildblumen-Seedballs selber machen

Hi! Ja, ich weiß, es ist nach wie vor sehr ruhig hier … Sorry. Leider hat der Tag immer noch nur 24 Stunden und die Zeit scheint es immer eiliger zu haben.

Aber heute habe ich mal wieder etwas, sogar etwas ganz anderes, für euch: Eine Anleitung. Seedballs selber machen – für (Wild-)Bienen. Seedballs mit Wildblumensamen. Schaut euch meine kleine Info-Grafik an oder hier als >> Videoclip, es ist wirklich ganz einfach.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Samenbomben basteln (vielleicht mit euren Kids?). Die Bienen (und andere Insekten) werden es euch danken. Und das Bunt wird eure Augen erfreuen. Wenn ihr die Samenbomben zudem in Sinne von Guerilla-Gardening auch anderswo verbreitet – umso besser 🙂

Bezugsquellen für Wildblumensamen findet ihr z.B. in meinen Linktipps.

Seedballs Anleitung, Seedballs selber machen, Samenbomben selber basteln, Wildblumen Seedballs, Seedballs für Wildbienen, Grafik, Infografik, Illustration anleitung Seedballs, © wildpeppermint-design

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Wildblumen-Seedballs selber machen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.